Zurück zur Übersicht

Thailand

Rundreise
Hier müsste eigentlich ein seitenlanger Text folgen. Denn die Vielfalt von Thailand ist schlicht und ergreifend gigantisch.
Sei es die pulsierende Hauptstadt Bangkok mit seinen Buddhas. Oder die alte Kaiserstadt, eine Rundreise im Norden, Strand- und Tauchurlaub im Süden – Thailand ist wohl eines der meist umschwärmten Länder der Welt. Und dann ist da noch diese Küche … übrigens: ich schlemme hier immer ohne schlechtes Gewissen. Wie auch immer das geht: Aber die Waage meint es gut mit einem nach thailändischem Essen. Kleiner Tipp am Rande: Die kleinen Restaurants und die Stände am Strassenrand sind jederzeit so gut wie die teuren Hotelrestaurants. Es lohnt sich über den eigenen Schatten zu springen und die Speisen hier zu probieren. Thailand: Ein sicherer Wert. Jederzeit eine Reise wert. Und immer wieder – es gibt viel zu entdecken!